Kontakt
Rosenbrock & Demmler
Bremer Landstr. 3 f
27412 Tarmstedt
Homepage:www.rud-trockenbau.de
Telefon:04283 980042
Fax:04283 980044

Rosenbrock & Demmler - Chronik

Ihr Meisterbetrieb für Akustik und Trockenbau in Tarmstedt

Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb in Tarmstedt und bereits seit vielen Jahren ein kompetenter und vielseitiger Ansprechpartner für Akustik- und Trockenbau sowie Innenausbau. Unser hoch motiviertes Team besteht aus erfahrenen Handwerkern und Meistern.

Im Jahre 1995 wurde unsere Firma im Tarmstedter Dammweg 11 mit drei Mitarbeitern gegründet. Der frühere Fir­men­sitz wurde jedoch sehr schnell zu klein und musste vergrößert werden.

1997 erfolgte der Umzug in die Bremer Land­straße, wo eine Halle an­ge­mie­tet wurde. Aller­dings war auch diese Lö­sung nur von kurzer Dauer, denn durch das wach­sende Auf­trags­volu­men und den Aus­bau des Leis­tungs­spek­trums machte eine Ver­grö­ße­rung der Lager­flächen un­um­gäng­lich. Im Mai 2004 wurde schließ­lich mit dem Bau der eige­nen Halle an der Bremer Land­straße 3 f begonnen.

Den insgesamt dreizehn Angestellten unseres Unter­nehmens stehen heute 3.000 Quadrat­meter Grund­stück zur Verfü­gung, eine Lager­halle von 15 mal 25 Metern, moderne Büro- und Sozial­räume sowie aus­rei­chend Par­kplätze für den stetig wach­senden Fuhrpark.

Über uns
Über uns
Über uns
Zum Seitenanfang